• Jobs Job bei Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG

Fürth

Fürth

Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie Fürth (Bayern) Fürth unbefristet Vollzeit Das sind wir... Erfolgreich sind wir, weil wir handeln. Und zwar mit Genuss. Wir versorgen jeden Tag professionelle Großabnehmer zuverlässig mit frischen Lebensmitteln, vielfältigen Non-Food-Artikeln und innovativen Dienstleistungen. Wir unterstützen unsere gastronomischen und gewerblichen Kunden mit freundlicher Beratung und ganzheitlichen Konzepten. Weil uns Nachhaltigkeit ein besonderes Anliegen ist, steht es im Fokus unseres Handelns. Wir freuen uns immer, Kolleginnen und Kollegen zu finden, die diese Einstellung mit uns teilen: Handeln. Gerne mit Genuss. Wir suchen Dich als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie Fürth (Bayern) Dein Aufgabengebiet... Der Kundenservice Gastronomie bildet eine Schnittstelle zu unseren Kunden, Fachberatern, Warendispositionen sowie zur Logistik in unseren Standorten. Dazu gehört: Aktive Kundenbetreuung am Telefon Beratung unserer Kunden aus Hotellerie und Gastronomie zu Produkten und Services Entgegennahme von Kundenbestellungen und Beantwortung von Rückfragen zu Bestellungen, Lieferungen und Dienstleistungen Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen Funktion als Kontaktperson zu den Ansprechpartnern unserer bundesweiten Standorte Das bringst Du mit... Du hast Freude daran, in einer kundenorientieren Servicewelt zu arbeiten und bist zudem kommunikationsstark, freundlich und emphatisch Du besitzt erste Erfahrungen in der Gastronomie und Hotellerie, z.B. durch eine Ausbildung zum Koch (m/w/d) oder eine kaufmännisch basierte Ausbildung Du hast ein sicheres Auftreten am Telefon sowie eine gewissenhafte und selbständige Arbeitsweise Du bist flexibel und belastbar sowie bereit, in Schichten und gelegentlich am Wochenende zu arbeiten Du verfügst über gute PC-Kenntnisse (MS-Office, Avaya und SAP ist wünschenswert aber kein Muss) Du hast Spaß am Kontakt und an der Kommunikation mit Menschen Dein aktueller Wohnort sollte möglichst in der Region Fürth/Nürnberg liegen Was wir bieten... Gute undamp; intensive Einarbeitung 30 Tage Jahresurlaub Betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits Interessantes undamp; abwechslungsreiches Aufgabengebiet Mitarbeiterrabatte Umfangreiche Sozialleistungen Vermögenswirksame Leistungen Jobrad audit berufundfamilie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Arbeiten in einem stark wachsenden Unternehmen Haben wir Dein Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Transgourmet Deutschland GmbH undamp; Co. OHG Frau Peggy Westphal Tel: 030 89005 1609 Mail: Peggy.Westphal@transgourmet.de

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Innenstadt)

Mitarbeiter Verkauf (m/w/d)
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Pettenhofen)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Gastronomie
   Transgourmet Deutschland GmbH und Co. OHG (Fürth)

Einjährig gelernte Pflegekraft oder mit Erfahrung in der Pflege (m/w/d)
   Ihr Pflegeblitz aus Friedewald (Bebra)

Trainee Financial Consultant (m/w/d)
   Horbach Wirtschaftsberatung (Reutlingen)

Anlagenmechaniker (m/w/d) Sanitär / Heizung / Klimatechnik